Aktuelle Version: 3.2

Versionshistorie

Die Demo ist vollständig funktionsfähig, zeigt aber über allen Bildern ein Wasserzeichen an.

Um die Demo-Version zu deinstallieren, ziehen Sie diese auf den Papierkorb.
Demo herunterladen
Version 3.2
Logoist 3 wird exklusiv über den Mac App Store vertrieben.

Vorausgesetzt wird macOS Sierra, macOS High Sierra oder macOS Mojave.
Logoist 3 kaufen
32,99 € im Mac App Store

Stile

Stile sind die Kernkomponente und das Herz von Logoist. Über Stile beeinflussen Sie das Aussehen von Objekten und Gruppen - von einfachen Füllfarben und Verläufen über komplexe Effekte wie Naht-Effekte, Verzierungen mit Schnee oder Sand und jegliche Arten von Glüh- und Schatteneffekten. Kombinieren Sie die Stile beliebig mit einzelnen Objekten oder Gruppen, um sehr schnell beeindruckende Ergebnisse zu erzielen.

Stilvorlagen

Logoist bietet Ihnen hunderte vorgefertigter Stilvorlagen für alle Objektarten, also für Texte, Formen, Pfade oder Gruppen. Sämtliche Vorlagen können Sie natürlich nach Belieben anpassen und über das "Preset Lab" nach Ihren Wünschen gestalten. Auf Wunsch bietet Ihnen Logoist natürlich auch die einfache Möglichkeit, eigene Stilvorlagen festzulegen. Wenn Sie häufiger bestimmte Stile verwenden möchten, stehen Ihnen diese dann direkt zur Verfügung.

Generatoren

Es bedarf nur weniger Klicks, um auf Texte, Formen, Pfade, Gruppen oder anderen Elementen Schnee rieseln zu lassen - oder diese mit Gras, Ästen, Feuer und vielen weiteren Effekten zu verzieren. Fügen Sie Risse, Zacken, Stempeleffekte und vieles mehr hinzu, um innerhalb von Sekunden optisch beeindruckende Ergebnisse zu erzielen. Nie war es einfacher, so schnell so hochwertige Grafiken zu erzeugen.

Clip-Art

Mehr als 3000 Cliparts befinden sich in der umfangreichen Bibliothek von Logoist - kleine Vektorgrafiken aus allen erdenklichen Themenbereichen, darunter Sport, Technik, Musik, Halloween, Weihnachten und, und, und. Wenn Sie die Cliparts noch weiter anpassen möchten, wandeln Sie diese einfach in Pfade. Selbstverständlich lassen sich sämtliche Effekte und Stile auch auf Cliparts anwenden. Ein brennendes Herz, ein verschneiter Baum, eine glühende Kugel, Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Vorlagen und Beispiele

Nach dem Programmstart begrüßt Logoist 3 Sie mit einer umfangreichen Galerie an Beispiel-Dokumenten und Vorlagen. Sie finden dort viele Vorschläge - von einfachen bis hin zu sehr komplexen Grafiken. Es steht Ihnen frei, die Bilder beliebig anzupassen oder eine der Dokument-Vorlagen zu verwenden, um schnell Grußkarten, Logos oder Kollagen zu erzeugen. Wählen Sie die gewünschten Farben aus, geben Sie einen Text ein und fertig ist Ihr Bild.

Current Version: 3.2

Version History

The demo version is fully functional, but all pictures are watermarked.

In order to uninstall the demo version, simply drag it to the trash.
Download Demo
Version 3.2
Logoist 3 is exclusively available at the Mac App Store.

macOS Sierra, macOS High Sierra or macOS Mojave is required to use Logoist.
Buy Logoist 3
US$ 29.99 at the Mac App Store

Styles

Styles are the core element and heart of Logoist. Use them to modify the look of objects and groups – from fill colors to gradients and complex effects such as stitch effects, decorative effects including snow or sand and any type of glow or shading effect. Combine styles with individual objects or groups to create impressive designs in a flash.

Style Presets

Logoist offers hundreds of ready-made styles for all object types, including texts, shapes, paths, and groups. All style presets can easily be adapted and customized to your needs by using the "Preset Lab" feature. Logoist also makes it incredibly easy for users to create their own custom presets and make the styles you want to use on a regular basis available at your fingertips.

Generators

With Logoist it takes just a few easy clicks to add soft snowfall, grass, tree branches, flames or other elements to your design. Refine your art with jags, cracks, tears, rubber stamp effects and many more – it’s never been easier to create high-quality images in a matter of seconds.

Clip Art

Logoist’s comprehensive clipart collection includes more than 3000 small vector graphics with countless different themes including sports, technology, music, Halloween, Christmas and many, many more. To further customize cliparts, simply convert them into paths. All effects and styles provided with Logoist can also be applied to cliparts. Design burning hearts, snow covered trees or glowing spheres – there are no boundaries to creativity with Logoist!

Templates and Samples

When you start Logoist 3, the welcome screen will show a comprehensive library containing sample documents and presets. It includes a wide variety of templates – from simple to incredibly ornate designs. You’re free to customize the images to your needs or use one of the document presets to create greeting cards, logos or collages. Decide on a color theme, enter your text and you’re done!