Vectorize wird exklusiv über den App Store vertrieben.

Vectorize! kann mit einem einzigen Kauf auf auf macOS und iOS genutzt werden. Die Voraussetzungen sind macOS Mojave, Catalina oder Big Sur auf dem Mac und iOS 13 oder iOS 14 auf dem iPhone oder iPad.
Vectorize! kaufen
19,99 9,99 € im App Store
50% Rabatt – nur für kurze Zeit!

Vectorize! – Bilder in Vektorgrafiken umwandeln

Um schnell und bequem eine Pixelgrafik in ein auflösungsunabhängiges und skalierbares Vektorformat umzuwandeln, ist Vectorize! die perfekte Lösung – sowohl für den Mac als auch für iPhone und iPad. Ganz gleich ob es sich um ein Logo handelt, das Sie nur als gering aufgelöste JPG-Datei vorliegen haben, oder ob es eine Comiczeichnung, eine Skizze oder gar ein komplettes Foto ist – Vectorize! macht aus Pixeln Vektoren. Das Ausgangsmaterial kann damit ganz nach Belieben vergrößert werden

Importieren, umwandeln, exportieren

Die Umwandlung einer pixelbasierten Grafik (z.B. ein Foto, ein Logo, eine Zeichnung, etc.) hin zu einer auflösungsunabhängigen Vektorgrafik gestaltet sich denkbar einfach: Wählen Sie eine Datei aus und lassen Vectorize! dann die restliche Arbeit machen. Sehr praktisch: Sie können auch einfach vom Mac aus mit dem iPhone ein Foto aufnehmen und dieses direkt importieren.

Nachdem die Grafik ausgewählt und importiert ist, legen Sie anschließend noch fest, wie detailreich das Resultat sein soll und ob Sie zusätzliche Konturen oder Kantenglättung wünschen. Das fertige Ergebnis ist dann nur einen Klick auf „Exportieren“ entfernt. Ihre Exportoptionen sind PDF, SVG und Logoist, um anschließend die Grafik weiter zu bearbeiten.

Kernfunktionen von Vectorize!

  • Unterstützte Import-Formate: JPG, PNG, TIFF, HEIC, GIF
  • Unterstützte Export-Formate: PDF, SVG, Logoist
  • Einsatzgebiete: Fotos, Logos, Zeichnungen, Grafiken und mehr vektorisieren, um diese beliebig zu vergrößern
  • Plattformen: Mac, iPhone, iPad (ein Kauf, alle Plattformen)

Mit Vectorize! konvertierte Bilder

Voraussetzungen & Sprachen

Der Kauf von Vectorize! beinhaltet sowohl die Mac- als auch die iPhone- und iPad-Version. Es gilt: Ein Kauf, alle Plattformen. Die Voraussetzungen sind macOS Mojave, Catalina oder Big Sur auf dem Mac und iOS 13 oder iOS 14 auf dem iPhone oder iPad. Vectorize! ist in folgenden 8 Sprachen verfügbar:

Sie nutzen bereits Logoist 4?

Wenn Sie Logoist 4 für Mac gekauft haben, benötigen Sie Vectorize! nicht, denn Vektorisierung ist bereits Bestandteil der Grafik-App. Möchten Sie hingegen auch mit dem iPhone und iPad Bilder vektorisieren, bietet sich Vectorize! als praktische Ergänzung an.

Vectorize! is exclusively available at the App Store.

Vectorize! can be used on both, macOS and iOS with a single purchase. It requires macOS Mojave, macOS Catalina or macOS Big Sur on the Mac and iOS 13 or iOS 14 on iPhone or iPad.
Buy Vectorize!
US$ 17.99 8.99 on the App Store
50% Discount – only for a short time!

Vectorize! – Convert Bitmaps Into Vectors

Vectorize! is the perfect tool for quickly and easily converting any pixel graphic into a resolution-independent, scalable vector format—and not just on Mac, also for iPhone and iPad. No matter you’d like to convert, let’s say a low resolution JPG Logo, a comic, sketch, or even a complete photo—Vectorize! will turn your pixels into vectors. The starting material can even be upscaled at will.

Import, Convert, Export

Converting a pixel-based-graphic (e.g. a photo, drawing, etc.) into a resolution-independent vector graphic with Vectorize! is quite self-explanatory: First, simply choose an image file —and then let Vectorize! do the rest. Using your iPhone to take a photo to directly import into Vectorize! is another very practical option at your disposal.

After your graphic has been selected and imported, you can determine the desired level of detail of your result and if additional contours or edge smoothing should be applied, after which the final product is only click on “Export” away. Your options for exporting are PDF, SVG, or Logoist—for further subsequent editing.

Core Features of Vectorize!

  • Supported Export Formats: PDF, SVG, Logoist
  • Supported Import Formats: JPG, PNG, TIFF, HEIC, GIF
  • Fields of Application: Vectorize photos, logos, drawings, graphics, and more in order to upscale at will
  • Platforms: Mac, iPhone, iPad (one purchase, all platforms)

Images Converted With Vectorize!

System Requirements & Languages

A purchase of Vectorize! contains the Mac, iPhone, and iPad versions. One purchase, all platforms. Vectorize! requires macOS Mojave, macOS Catalina or macOS Big Sur on the Mac and iOS 13 or iOS 14 on iPhone or iPad. Vectorize! is available in 8 languages:

Already own a copy of Logoist 4?

If you’ve purchased Logoist 4 for Mac, then you don’t need a copy of Vectorize!, as vectorization is a present feature in Logoist 4. However, if you’re also looking to vectorize on iPhone and iPad, then Vectorize! is a practical complement to Logoist 4.